Jonsdorfer Hütte | © DAV Zittau

Goldener Oktober im Zittauer Gebirge 2024

Arno & Brigitte, beide selbst nicht mehr die Jüngsten, möchten gern auch mal die Best Ager im Verein – die Gruppe ist viel größer, als Ihr vermutet – zu einer gemeinsamen, etwas längeren Wochenendfahrt animieren und Euch einladen, mit uns gemeinsam ein paar Tage im Zittauer Gebirge zu verbringen.

Natürlich, wie sich das für DAV-Mitglieder gehört, in einer Bergsteigerhütte!

Weitere organisatorische Einzelheiten und die Möglichkeit sich anzumelden, findet Ihr im Programm.

Und keine Sorge, wir sind weder am Leistungssport orientiert, noch gibt es Gruppenzwang oder Stress, auch lieben wir das gute Essen und ja, wir kennen uns vor Ort sehr gut aus! – Also warum es nicht mal versuchen … ?

Arno&Brigitte freuen sich auf Euch!

PS. Selbstverständlich „dürfen“ auch jene mitreisen, die erst Best Ager werden (wollen) …