Website neu 2023 | © DAV/AlpinClub Berlin

Website-Relaunch beim AlpinClub Berlin

Innovative Web-Technologien dank DAV360

01.11.2023

Der AlpinClub Berlin hat eine neue Website!

Aus verschiedenen Gründen war es an der Zeit, die Homepage des AlpinClub Berlin zu überarbeiten, ihr ein zeitgemäßes Outfit zu geben und inhaltlich den Bedürfnissen der Nutzer anzupassen.

Das ist mit enorm viel – meist ehrenamtlicher – Arbeit verbunden, wofür ich mich explizit bei den Hauptakteuren Nssra, Brigitte und Tom bedanken möchte.

Zurückgreifen können wir dabei auf den neuen Redaktionsbaukasten, der uns vom Dachverband im Rahmen der DAV360-Digitalisierungs-Offensive bereitgestellt wird.

Naturgemäß kann nach einem Relaunch noch nicht alles perfekt und komplett sein. Dafür bitten wir um Euren Verständnis! Wir werden aber nach und nach Fehler ausmerzen, Lücken füllen und weiter Infos hinzufügen.

Gern „dürft“ Ihr uns auf Defizite hinweisen und auch Vorschläge zur Verbesserung machen.

Jetzt erst einmal viel Spaß beim Durchstöbern!

Arno Behr